Kontakt
    Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Für mehr Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Sie zu diesem Zweck kontaktieren, setzen Sie bitte oben ein Häkchen. Indem Sie unten auf Registrieren klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Orion Innovation die oben angegebenen Informationen speichert und verarbeitet, um Ihnen die gewünschten Inhalte zu liefern.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die Erwartungen an die Technologieausgaben sind optimistisch. Die International Data Corporation (IDC) sagte voraus, dass die Ausgaben für die digitale Transformation​ ​ ​bis 2026 weltweit 3,4 Billionen Dollar​ erreichen werden. Gartner prognostiziert, dass sich die IT-Ausgaben​ ​ ​im Jahr 2023 weltweit auf 4,6 Billionen Dollar belaufen werden, was einem Anstieg von 5,5 % gegenüber 2022 entspricht. 

Da so viel Kapital, Zeit und Ressourcen in Technologie investiert werden, legen Unternehmen großen Wert darauf, dass der Transformations- und Entwicklungsprozess reibungslos und ohne Unterbrechungen verläuft. In einem Umfeld, in dem es regelmäßig zu Erschütterungen in der Lieferkette, internationalen Konflikten, Naturkatastrophen und wirtschaftlicher Ungewissheit kommt, müssen Führungskräfte vorausschauend planen, um die nächste potenzielle Unterbrechung ihrer digitalen Initiativen abzumildern, und sich bei der Auswahl der richtigen Technologiepartner geschickt anstellen. 

In den drei Jahrzehnten, die ich im Bereich IT-Dienstleistungen tätig bin, habe ich viele Unternehmen kennengelernt, die vor der Herausforderung standen, ihren Bedarf an digitaler Transformation, IT-Support und Produktentwicklung auszulagern. Wie wählen Sie einen Technologieanbieter aus, der für Sie oder Ihre spezielle digitale Initiative geeignet ist? 

Es gibt vier wesentliche Kriterien, die Unternehmen bei der Auswahl ihres IT-Partners berücksichtigen müssen, damit sie die Hürden überwinden und ihre langfristigen digitalen Ziele erreichen können. 

1. Eine geographisch vielfältige Präsenz 

Technologie ist ein integraler Bestandteil praktisch aller Aspekte moderner Unternehmen und das Herzstück ihrer täglichen Arbeit. Da jedes Unternehmen auf Technologie angewiesen ist, um sein Geschäft voranzutreiben, kann die Entscheidung, mit wem es bei der Technologie zusammenarbeitet, den Unterschied ausmachen, ob die Lichter während einer Unterbrechung eingeschaltet bleiben oder wichtige digitale Initiativen ins Stocken geraten.

​Lesen Sie hier den Rest des Artikels auf Forbes.​

Bleiben Sie in Verbindung