Kontakt
    Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Für mehr Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Sie zu diesem Zweck kontaktieren, setzen Sie bitte oben ein Häkchen. Indem Sie unten auf Registrieren klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Orion Innovation die oben angegebenen Informationen speichert und verarbeitet, um Ihnen die gewünschten Inhalte zu liefern.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Neue Produkte zu entwickeln, um die Führungsposition Ihres Unternehmens auszubauen, ist keine leichte Aufgabe. Das gilt insbesondere für neue digitale Initiativen, die für die heutigen globalen Unternehmen ein wichtiger Umsatztreiber sind. Reife Unternehmen verfügen in der Regel nicht über die Infrastruktur, die Prozesse oder die Kultur, um neue Produkte schnell zu entwickeln und einzuführen. Der Gedanke, schnell zu handeln, liegt nicht in der DNA größerer, etablierter Unternehmen. 

Wir haben herausgefunden, dass Unternehmen, die sich auf agile, wendige Partner verlassen, viel erfolgreicher sind, wenn es darum geht, ihren digitalen Umsatz zu steigern. Nehmen Sie zum Beispiel General Motors (GM). Als der Automobilriese beschloss, in der Anfangsphase der Sharing Economy in das Carsharing-Geschäft einzusteigen, erfand er das Rad nicht neu. Stattdessen ging GM eine Partnerschaft mit RelayRides ein, einem Startup, das für die Verfolgung von Fahrzeugen über mobile Geräte bekannt ist. Wir verfolgten einen ähnlichen Ansatz, als wir Continuous Integration (CI) Praktiken einführten, um die Entwicklungsprozesse eines Kunden zu verfeinern, den Veröffentlichungszyklus des Produkts zu verkürzen und die Qualität des Produkts zu verbessern. 

Eine der besten Möglichkeiten, den digitalen Umsatz zu steigern, besteht darin, ein Produkt oder eine Dienstleistung so umzugestalten, dass sie traditionelle, nicht vernetzte Angebote ergänzt – und genau das hat GM mit der RelayRides-Partnerschaft getan. Die Vergrößerung des digitalen Anteils am ​Gesamtumsatz​ ist für viele der Unternehmen, mit denen wir heute zu tun haben, ein wichtiger Schwerpunkt. Die CEO-Umfrage von Gartner für 2019 hat gezeigt, dass die CEOs erwarten, dass 46 % des Wertes, den die Kunden in ihren Produkten sehen, auf die Digitalisierung entfallen wird. 

Was ist, wenn Ihr Unternehmen nicht über die interne Struktur, die Erfahrung oder die Mentalität „schnell und oft bauen“ verfügt? Wenn Sie den richtigen Partner für Produktdesign und -entwicklung finden, können Sie den Zyklus für neue Produkte beschleunigen. Hier ist der Grund dafür: 

1. Bessere Konzentration auf das Kerngeschäft: 

Unabhängig von der Branche liegt Ihre Kernkompetenz wahrscheinlich nicht in der Produktentwicklung. Das Outsourcing an einen erfahrenen Partner ermöglicht es Unternehmen, ihren Fokus, ihre Talente und ihre Mittel auf ihr Kerngeschäft zu richten. Indem Sie den ausgelagerten Entwicklern die vollständige Verwaltung dieses Prozesses überlassen, können sich die internen Teams auf ihre aktuellen Aufgaben und Verantwortlichkeiten konzentrieren.

2. Erweiterte Ingenieurskapazitäten mit Expertenpools:
Die Implementierung neuer Technologien und die Entwicklung der innovativsten Produkte erfordern eine Vielzahl von Entwicklerfähigkeiten und Fachgebieten. Durch Outsourcing erhalten Sie Zugang zu einem Pool von multidisziplinären, erfahrenen Entwicklern, die die neuesten Technologien kennen und eine erfolgreiche Erfolgsbilanz vorweisen können. 

3. Zugang zu neuen Sichtweisen und Ideen: 
Die ausgelagerte Entwicklung bringt nicht nur zusätzliche Fähigkeiten, sondern auch neue Sichtweisen ein. Diese Teams können frische, unvoreingenommene Meinungen einbringen, die zu Innovationen und kreativen Lösungen beitragen. Sie bringen auch einen erfahrenen Blick von außen mit, der von unschätzbarem Wert sein kann, wenn es darum geht herauszufinden, was Ihr Produkt einzigartig macht. 

4. Kürzere Zeit bis zur Markteinführung:
Da das Zeitfenster, in dem ein Produkt lebensfähig ist, immer kürzer wird, ist die Verkürzung der Zeit, die für die Markteinführung benötigt wird, entscheidend für den Erfolg. Externe Entwicklungsteams verfügen über eine kürzere Lernkurve und größere Ressourcen, die dazu beitragen, die Zeitspanne zu verkürzen. So können Sie schneller auf sich ändernde Marktanforderungen reagieren und besser von sich entwickelnden Trends profitieren.

5. Neue Wege zur Verwaltung von Projektzeitplan und Kosten:
Outsourcing-Partner können dazu beitragen, dass die Kosten und der Zeitplan für die Produktentwicklung mit den budgetierten Zielen übereinstimmen. Keine Notwendigkeit, zusätzliche Teammitglieder einzustellen. Entwicklungsteams können schnell und kostengünstig mit externen Fachleuten besetzt werden. Sie sind es außerdem gewohnt, unter engen Zeitvorgaben und Fristen zu arbeiten. 

​​S​chließlich sollten Ihre Produktentwicklungspartner ständig neue Fähigkeiten, Fertigkeiten und Angebote hinzufügen, um Sie bei der Erfüllung Ihrer sich entwickelnden Geschäftsziele zu unterstützen. Orion beschäftigt heute 4.500 hochqualifizierte Mitarbeiter an 10 wichtigen Standorten. Mit dieser leistungsstarken Kombination sind wir in der Lage, für unsere wachsende Zahl von Kunden weltweit vollständige, durchgängige digitale Transformationen zu liefern. 

Bleiben Sie in Verbindung